Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xiamen Fortune Hotel (Fortune Hotel Xiamen), Das Hotel befindet sich in Xiamen Finanz- und Handelszentrum und internationalen Hafengebiet, in der Nähe der Zhongshan Road Fußgängerzone und neben dem internationalen Touristenterminal.Das Hotel liegt nahe dem Meer. Sie können einen Panoramablick auf den Yuandang See und Gulangyu sowie einen Panoramablick auf die Haicang Brücke haben.
Das 27-stöckige Hotelgebäude ist prachtvoll und einzigartig in der Dekoration. Es ist erfrischend zu sehen, dass es chinesische traditionelle Kultur in moderne Kunst integriert.Das Hotel verfügt über moderne, intelligente, luxuriöse und komfortable Zimmer.Das exquisite Gästezimmer mit Blick auf das Meer und Blick auf den See hat eine Etage bis Decke Fenster Design, die Menschen die schöne Landschaft des Sonnenuntergangs genießen können.
Das Hotel verfügt über westliches Restaurant, japanische Küche, japanische Bar, Café, Rotwein-Bar und Zigarrebar, mit allen Arten von exquisiten Gerichten.Die Gäste können die Köstlichkeiten genießen, die der berühmte Koch der großen Klasse Grill Room in Südostasien zubereitet, sowie rücksichtsvolle Dienstleistungen und kreative Gerichte im chinesischen Restaurant und verschiedene luxuriöse und komfortable Boxen.
Das Hotel verfügt über erstklassige Konferenz- und Banketteinrichtungen, die mit 8-Tagungsorten verschiedener Maßstäbe, fortgeschrittener Multimedia-Ausrüstung und audiovisueller Ausrüstung ausgestattet sind und gleichzeitig einen professionellen KonferenzButler-Service anbieten können.
Das Hotel verfügt auch über Indoor Golf Simulator, Outdoor-Green Putter, Schwimmbad, Fitnessraum, Billardzimmer und Sauna, die der beste Ort für Gäste, um ein gesundes Erlebnis zu haben und ihre Vitalität nach der Arbeit zu erholen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Fortune Hotel Xiamen stands in Xiamen's financial and commercial center and international port area, near Zhongshan Road Pedestrian Street, and adjacent to the International Tourist Terminal. Standing by the sea, the hotel has a panoramic view of the beautiful lake and Gulangyu Island, as well as panoramic views of the Haicang Bridge.

Fortune Hotel Xiamen is a 27-story building with a magnificent appearance and unique decoration. It incorporates traditional Chinese culture in modern art, which is refreshing. The hotel has modern, intelligent, luxurious and comfortable rooms. The exquisite guest rooms facing the sea and the lake have floor-to-ceiling windows design, letting people enjoy the beautiful view of Haixia sunset.
In terms of dining, the hotel has Western restaurants, Japanese cuisine, Japanese bars, cafes, wine bars and cigar bars, bringing a variety of exquisite dishes. Guests can enjoy the delicacies prepared by the chefs who have been the chefs of the famous Southeast Asian steakhouse. They can also enjoy thoughtful service and creative dishes in Chinese restaurants and various luxurious and comfortable boxes.

The hotel has first-class conference and banquet facilities, equipped with 8 conference venues of different scales, advanced multimedia equipment and audio-visual equipment, and can also provide one-stop professional conference butler service.

The hotel also has indoor golf simulation driving range, outdoor putting green, swimming pool, gym, billiard room and sauna and other places. It is an excellent place for guests to experience health and rejuvenate after work.